banner lotus reiki thanks

Willkommen bei * * Individuelle Persönlichkeitsentwicklung * * 47058 Duisburg am Rhein * * Seminare & Coachings * * Reikieinweihungen * * Die Quelle des Lebens * *      

Glaub an Dich! Immer!

IMG 1863"Ich wusste, dass ich irgendwann
dort stehe, wo ich jetzt stehe."
Foto m.frdl.Genehmigung S.B.

Cutting-Methode ©2018

 
Persönlichkeit und freier Wille
Wie Sie Unstimmigkeiten lösen

 

 

Blockaden, die kennt wohl jeder von uns

Sie wirken auf uns wie unsichtbare Kräfte, die einfach ihren Hebel
ansetzen können und uns dabei in helle Aufruhr versetzen.

 

Die Cuttingmethode löst Bindungen zu Personen, Situationen, Dingen,
Ereignissen, die eine Person festhalten und kontrollieren.

 

So können z. B. ungelöste Bindungen von wichtigen Bezugspersonen bewirken,

dass sich für Sohn oder Tochter gewünschte Lebensveränderungen wie die Wahl eines neuen Partners,

Firmenwechsel, Ortswechsel, als schwer realisierbar darstellen. Es fehlt das freie "Ja! Mach das, was für Dich richtig ist."

Jedoch können wir das, was von Hause aus versagt wurde, selbst ergänzen und erfolgreich das eigene Ziel erreichen.

 

Das Cutting unterstützt die betreffende Person dabei, selbstbestimmter leben zu können,

klar eigene Entscheidungen zu treffen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Kontrollfunktionen

Oft gehen Kontrollfunktionen mit eigenen Ängsten der kontrollierenden Person einher. Dies ist allzu menschlich und normal.

Der persönliche Entschluss jedoch, eine Situation so nicht mehr leben zu wollen, steht jedem Menschen zu.

• Sie leiden unter Sprechblockaden, die sich unerwartet einstellen.
• Sie werden unerwartet wütend und wissen nicht, warum dies so ist.
• Sie werden plötzlich krank und haben absolut keine Erklärung dafür.
• Sie möchten das Gefühl haben "Okay zu sein".

Das Cutting wandelt Dysfunktionen und hat eine sofort befreiende Wirkung.

 

Info & Anmeldung Monika Stukator

Telefonisch unter 01 60 / 97 34 63 90
per eMail: Klick hier
Seminardauer: 2-Tagesseminar, 10-17.30 h
Seminartermin: Flexibler Wunschtermin
Seminargebühr: € 380 inkl. Skript, Zertifikat
Seminarort: 47058 Duisburg am Rhein
Onlineseminar: Flexibler Wunschtermin

 

Feedback

Dirk, 34 Jahre alt. "Die Cuttingmethode bewirkt, dass das Thema "Verlassensangst" seine Macht verliert.
Ich arbeite viel mit dem kleinen Skript und merke, wie ich freier und freier und freier werde. Super!!!"

Sebastian, 28 Jahre alt: "Die Cuttings haben sofort gewirkt. Ich bin sehr froh, mich so frei zu fühlen. Mein Leben
ist jetzt wie eine offene Tür: Ich kann alles machen, was ich will und es wird mir gelingen. Tausend Dank."

Katie D. "Die Cuttings haben mein Leben in eine neue Richtung gelenkt. Probleme mit der Scheidung, den Eltern,
sind vorbei. Ich habe einen neuen Freund und ziehe demnächst zu ihm in eine andere Stadt. Danke für alles!"