banner lotus hoch

Willkommen! Zentrum für Persönlichkeitsarbeit & Entspannung, Reikiseminare, Persönlichkeitsarbeit, Coaching, Beratung, Shamanic Healing +49 (0) 203/ 33 83 35      

Glaub an Dich! Immer!

Zwickmühlen kann man lösen

My Way - Methode    Persönlichkeitstraining

Manchmal geht es nicht so richtig weiter im Leben. Man kommt nicht vorwärts.

Wenn Stress, Unstimmgkeiten, zu viel geistige und körperliche Kraft verbrauchen,

der Antrieb nachlässt, man sich müde und schwach fühlt, sind das revitalisierende Anzeichen.

 

Des Glückes Schmied sein

Der Workshop ist eine Form der Persönlichkeitsarbeit, die jeder / jede, für sich selbst wählen kann,

der / die sich angesprochen fühlt und ebenfalls motiviert ist, hindernde persönliche Themen auszuarbeiten,

um weiterzukommen, der / die sich befreien möchte von alter Last und unbewussten Triggerpoints.



My Way - Methode eignet sich bei folgenden Anforderungen:

Aggressionen, Antriebsmangel, Befürchtungen, Co-Einflüssen, 

Emotionen, Sorgen, Stress, persönlichen Überlastungen.

My Way: Gesundheitsprävention durch Stress-Reduktion.




Seminarinhalt

Das gute Selbstwertgefühl
Die angenehm entspannte Haltung
Heute ist ein schöner Tag
Es darf mir jetzt gutgehen
Es kribbelt in meinen Fußspitzen
Die neue Erdung tut mir gut
Jetzt fühle ich mich wohl at all


Info & Anmeldung Monika Stukator
Telefon 02 03 / 33 83 35
MY WAY 1-Tagesseminar, 10-19 h, buchen per Mail weiter unten
Termin: 22.02.2018, Gebühr € 250 inkl. Skript
Ort: Gemeinschaftspraxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein


Hinweis: Das My Way Seminar ersetzt nicht den Besuch
bei einem Arzt, Facharzt, Heilpraktiker oder Psychologen.

Klientenstimmen

C.L. Die My Way Persönlichkeitsarbeit hat mir geholfen, nach einer Krise wieder zu mir zu finden,
in meine Balance zu kommen, neue Lebensfreude zu spüren, wieder Entscheidungen treffen zu können.

A.S. Frau Stukator, ich bedanke mich für die My Way Arbeit. Bin so froh, wieder Treppen steigen
und spazieren gehen zu können. Meine Beine machen gut mit. Ein großer Segen ist, dass ich
wieder durchschlafen kann. Es geht mir supergut. Bin sehr glücklich darüber. Danke!


Kontaktformular

captcharefresh

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com


Monika Stukator, 47058 Duisburg am Rhein, Telefon +49 (0) 2 03 / 33 83 35