banner lotus reiki thanks

Willkommen! Zentrum für Individuelle Persönlichkeitsentwicklung, Seminare & Coaching 02 03 / 33 83 35 Entspannungsmethoden, THE WORK      

Glaub an Dich! Immer!

Usui-Reiki Grad 1 Basisseminar

Das Traditionelle Japanische Reiki ist eine Entspannungsmethode, die von Dr. Mikao Usui Anfang des 20. Jh. in Japan entwickelt wurde. Reiki stärkt die Abwehrkräfte und das Immunsystem. Die ganzheitlich harmonisierende Wirkung für Körper, Geist & Seele führt zu neuer Balance und Erdung.

Die Reikibehandlung für Sie, Hausbesuiche gerne nach Absprache.

Aufbauende Entspannung fernab vom Alltagsgeschehen für Körper, Geist & Seele
 

Basis-Seminar Reiki Grad 1

Jeder Mensch möchte sich angenommen fühlen und bei sich sein. Reiki-Energiearbeit führt zu einem neuen Selbstwertgefühl und stärkt das Vertrauen zum Leben selbst.

Die TeilnehmerInnen können Reiki sofort nach dem Seminar anwenden.
Jede interessierte Person jeder Nationalität kann Reiki ohne Vorkenntnisse lernen.

 

Themen Reiki Grad 1

Das Usui-Reiki-System
Reiki-Historie, Reiki-Wirkungsweise
Biographie Dr. Mikao Usui
Die Fünf Reiki-Lebensregeln
Kleine Chakrenlehre der 7 Hauptchakren
Traditionelle Japanische Reikieinweihung
Reiki-Anwendung mit Handpositionen für Sie selbst und andere Personen
Reiki-Kurz-Chakrenausgleich als wertvolle Stütze im Alltag
Reiki-Energiearbeit führt zu neuer Balance und Wohlbefinden

Die in Reiki Grad 1 vermittelten Techniken sind vollständig.

Die Reiki-Kurzanwendung unterstützt Sie, schnell wieder klar zu sein.

Das Schönste: Reiki können Sie überall anwenden, wo Sie gerade sind.

Nach dem Seminar folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen mit Reikiübungen,
die dazu dient, mit Reiki vertraut zu werden.

 

Info & Anmeldung Monika Stukator
Reikigrossmeisterin

Telefon 02 03 / 33 83 35
Mobil 01 60 / 97 34 63 90
eMail senden: klick hier

Termin: Gruppe Sa./So. 02.-03.06.2018
Dauer 2-Tagesseminar, 10-17 h
Gebühr € 180 inkl. Skript, Reiki-Zertifikat
Seminarort: 47058 Duisburg am Rhein

Einzelseminar 1-Tagesseminar Intensiv, 10-19 h, mit Persönlichkeitsarbeit
Seminartermin: Flexibler Wunschtermin

Reikiaustauschtreffen immer der erste Mittwoch im Monat.
Nächster Treff: 6. Juni 2018, 19-21.30 h. Bitte vorher anmelden.
 

Feedback

E.S. "Die positive Veränderung in mir bewirkt, dass eine schwere Last von meinen Schultern weg ist . Vorher habe ich das nicht gekannt. Jetzt arbeite ich täglich mit Reiki. Ich fühle mich leicht und das ist grossartig!"

Reiki - japanisch rei = Kosmos, Ki = Lebensenergie. Reiki stärkt die Abwehrkräfte, löst energetische Blockaden, reinigt und entgiftet, führt zu Entspannung und Wohlbefinden.

M. B. "Reiki gibt mir neue Balance, dass ist mir wichtig."
M. S. "Reiki kann ich überall anwenden. Es ist angenehm entspannend."

Reiki is to make it easy and simple