banner lotus hoch

Willkommen! Zentrum für Persönlichkeitsarbeit & Entspannung, Reikiseminare, Persönlichkeitsarbeit, Coaching, Beratung, Shamanic Healing +49 (0) 203/ 33 83 35      

Glaub an Dich! Immer!

Zwickmühlen kann man lösen



Zur Person
Meine persönlichen Lebenserfahrungen, die mich durch Höhen und Tiefen gehen liessen, haben bewirkt, mich immer wieder zu erneuern und schwierigen Situationen mit positiven Lösungen zu begegnen. Neues Bewusstsein zeigte mir: "Glück ist machbar." Daraus entstand im Laufe der Jahre diese Website.
Sehr gerne bin ich für Sie da als Persönlichkeitscoach, Systemische Trainerin, Seminarleiterin. Sie haben die Möglichkeit, Reiki einzeln zu lernen oder optional als kostenlose Kurzbehandlung z.B. nach einem Coaching zu genießen, im Sinne der ganzheitlichen Körper-Geist-Seele-Harmonisierung, angenehm frisch gestärkt zu sein.


Monika Stukator

Meine Ausbildungen

Reikilehrerin nach Dr. Mikao Usui, Reikigrossmeisterin
3-jährige Ausbildung, Psychoenergetiktrainerin, Walter Niesel
2-jährige Ausbildung, Gesundheitstrainerin, Walter Niesel
Persönlichkeitsarbeit, Supervisionen, Phyllis Krystal
Karuna-Reiki 1-4 Ausbildung, William Lee Rand
Magnifield-Healing Phase1, Phase2, Phase3, Gisele King
Voice Dialogue nach Hal and Sidra Stone, Beatrix von Schlick
Metamorphische Methode, Pränatalarbeit, Gaston St. Pierre
Selbstorganisatorische Hypnose, Margarete Rodenbach-Stadler
Analgesie, Hypnose-Coach, Thomas Kemmler, TherMedius-Institut
Gesprächsführung nach Carl Rogers, Dr. phil. Günter Haberkamp
Autogenes Training nach Schultz, Trainerschein, Impulse Institut


 
Vertrauen Sie
auf sich und
auf das Leben

 

 

Individuelle Persönlichkeitsarbeit passend für Sie

Energiearbeit, Reiki, Lösungsmethoden, Einzelgespräche, Coaching

- Lösen von Verstrickungen, Ereignissen, Dysfunktionen, 
- Situationen, Denkweisen, Emotionen, Co-Einflüssen.

Alles was wir in uns klären, wirkt sich auf Körper, Geist & Seele aus sowie auf unser Umfeld.

Transformationsarbeit bedingt die Vorstellung, eine Situation in sich selbst verändern zu wollen.

Normal meint man, es hat mit den anderen zu tun. Jedoch ist die Frage: Was habe ich selbst mit

dieser Situation zu tun? Was will sie mir sagen? Was kann ich daraus lernen? Wie geht es weiter, positiv weiter?

Alte Denkmuster, Glaubenssätze, Einstellungen, Lebensaufgaben, können persönliche Entwicklungen

hemmen, verhindern oder beiseite schieben. ... Das ... hat man sich ... anders vorgestellt.

 

Existenzanalyse: Dauer ein bis zwei Sitzungen a` 90 - 120 min.

Persönlichkeiktscoaching: Dauer 90 - 120 min. / Direktcoaching oder Onlinecoaching

Wo? Gemeinschaftspraxis, Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein

Fragen gerne über das Kontaktformular.

 

Meine Arbeitsweise

Ein herzliches Miteinander, wertschätzendes, respektvolles Arbeiten,
dass Sie genau dort abholt, wo Sie jetzt gerade stehen.
 

"Das Schönste ist: Jede Person kann sich klären."