banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Reiki für Jugendliche, Reiki-Anwendungen, Persönlichkeitscoaching, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

"Wenn sich alles erneuert, was dann? Freu Dich aufs Neue."

Akasha Reading

Reikiausbildung Traditionelles Japanisches Reiki
Reiki Grad 2 nach Dr. Mikao Usui

Die Reiki-Energiearbeit stärkt Dich in allen Lebensbereichen.
Persönlichkeitsentwicklung: Beruflich, persönlich, gesundheitlich.
Das Schönste ist: "Reiki ist immer für Dich da, überall wo Du bist."

Reiki is to make it easy and simple

Reiki-Fernsymbol: Fern-Reiki, Kontakt-Reiki, Absent Healing: Reiki über Raum und Zeit senden. 

Reiki-Mentalsymbol: Das Mentalsymbol wird der "Wächter der Seele" genannt. Die feine Schwingung wird als sanft und liebevoll wahrgenommen. Heilvolle Wirkung auf geistig-seelischer Ebene.

Reiki-Kraftsymbol - Die kleine Oase im Alltag: Der Kraftverstärker. Die Kraft in Dir erneuern, Klarheit spüren, neue Balance. Affirmation "Ich gehe aufrecht durch mein Leben."

Themen Reiki Grad 2, Aufbauseminar

Traditionelle Japanische Reiki-Einweihung
- Fernreiki, Mentalreiki, Kraftreiki
- Reiki-Thanks Heildepot mit Schwingungs-Hochfrequenz
- Gute Energie, mehr Leichtigkeit im Alltag
- Chakrenarbeit, Chakrenausgleich
- Positives Denken und Herzensfreude
- Reiki-Inneres Kind-Klärung
- Reiki-Raum-Harmonisierung
- Reiki-Dusche-Kraft-tanken
- Reiki-Schlafplatz-Harmonisierung
- Reiki-Nahrungsmittel-Reinigung
- Reiki für die berufliche Praxis

Es folgt eine Reinigungsphase von 21 Tagen mit Reikiübungen für die TeilnehmerInnen.

Info & Anmeldung Monika Stukator
Coach, Reikilehrerin nach Usui
Telefon 0203-3463027
47058 Duisburg am Rhein
Reiki-Thanks Reikiseminare seit 1999

Reikiseminar Gruppe, 2-Tagesseminar, 10-17 h
Termin: 08./09.08.2020
Einzelseminar: 1 Tag, 10-19 h, Wunschtermin
Seminargebühr: € 280 inkl. Skript, Zertifikat
eMail Klick hier

Klientenstimmen

 

Nesibe B. "Heute ist mir so richtig klar geworden, wie schön das alles ist mit Reiki. Es geht mir supergut. Ich freue mich sehr darauf, mich jetzt mit Reiki weiterzuentwickeln. WOW! Danke!"
Fotonutzung mit freundl. Erlaubnis N. B.

Vera N. "Der zweite Reikigrad ist eine große Überraschung für mich. Die Endometriose ist besser geworden. Alles wird so positiv. Reiki tut mir sehr gut. Ich fühle mich beschützt und gestärkt. Einfach wundervoll!"

Die Website benutzt Cookies.
Weitere Informationen Akzeptiert