banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Reiki für Jugendliche, Reikibehandlung, Coaching, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

Transformation Unstimmiger Aspekte

Persönlichkeitsentwicklung

Das Leben ist eine spannende Reise.

Geh weiter auf Deinem Weg und bewege Dein Herz. "Glaub an Dich! Immer!" "Erreiche, was Dir fehlt." Stell Dir vor, Klarheit reinigt Dich und Dein Leben. Klarheit ist DER ROTE FADEN in Deiner Hand.

 


Ergänze, was fehlt.

Unstimmige Aspekte lösen. Kraft aufbauen, Kraft behalten. Themen klären: Mach den Weg frei für das Wesentliche im Jetzt.

Was brauchst Du jetzt?

Foto mit frdl. Erlaubnis K. N.

Du möchtest Dich Jetzt weiterentwickeln. Was in Dir klar ist, ziehst Du an. Sei es Dir wert.

Immer öfter erlebe ich, dass "Schuld" Wut" Ärger" nicht zur Person selbst gehört, sondern übertragen wurde. Ist es meine Wut, die ich spüre? Oder ist es vielleicht unterdrückte Schuld, Wut, von Vater, Mutter, der besten Freundin? Unstimmiges bleibt unausgesprochen? Wie ist es, wenn Pragmatismus, Projektion, statt Klarheit herrscht? Dann stimmt etwas nicht! "Was macht es mit mir, in "Verstrickungen" zu leben? Vor allem: "Wem hilft es? Auf Dauer kann einen Menschen das richtig krankmachen. Gehört das wirklich zu mir? Bin ich das? Will ich das wirklich?" Lote aus, was los ist, was gesund für Dich ist. Unklares verhindert, mit einem schönen Lebensgefühl durch den Tag zu gehen. Spricht Dich das an?

Neue Lebensenergie aufbauen

- So kann das Kind, der Erwachsene, z.B. Wut von Mutter / Vater leben, die quasi immer wieder "überschwappt". Man kennt es ja nicht anders.
- So kann: "Den Karren für die anderen ziehen" dazu führen, zu vermissen, bei sich selbst anzukommen, einen festen Stand im Leben zu haben.
- So kann "Intensives Mitfühlen" dazu führen, etwas für eine andere Person zu tragen. Es ist mir selbst so ergangen.

Von der Dysfunktion zur Funktion

Meine alte Tante Hanni wurde aus der ganzen Familie ausgeschlossen, weil man ihr etwas zuschob, für das sie nicht verantwortlich war. Keiner redete mit ihr. Niemand besuchte sie. Sie lebte ganz zurückgezogen. Als Kind war ich öfters in Ferien bei ihr. Mir fiel dieses seltsame Familien-Verhalten auf. Als ich es später aufarbeitete, regenerierte sich mein Körper sofort. Als wenn meine Organe einen Schalter umlegten. Auf einmal ging es mir sehr gut. Die Last, die ich unbewusst aus dem Gefühl der Ungerechtigkeit ewig für meine alte Tante trug, war weg.

Frage Dich: Was gehört zu Dir? Was nicht? Nimm wahr, wer Du wirklich bist, wenn Du Deine STORY immer mehr loslässt. Komm an, bei der Person, die gerade diese Zeilen liest.

Ergänze, was fehlt.

- Individuelles Persönlichkeitscoaching passend zur Person und Situation.
- Entspannungsmethode Reiki  R E I K I  Grad I  Neues Bewusstsein, Balance, Kraftaufbau, Neuordnung.

TIPP: Wenn Du Dinge klären möchtest, mach Dich auf den Weg. Unstimmiges nimmt Zeit und Kraft und zwar täglich. Setze etwas dagegen! Unbedingt. Komm neu bei Dir an. Bedenke: Es geht immer um Jetzt!

  

Monika Stukator
Seminare & Coaching
+49 203-3463027

Direkt: Praxis Mülheimer Str. 77
Online: via Telefon, Zoom.
47058 Duisburg am Rhein
Mo-Sa 10-19 h. Flexible Termine nach Wunsch.

Die Website benutzt Cookies.