banner reiki thanks

Reikiseminare seit 1999 Monika Stukator, Reiki für Jugendliche, Reikibehandlung, Coaching, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

Transformation Unstimmiger Aspekte

Persönlichkeitsentwicklung

 

Psychoenergetik nach Prof. Dr. Dr. Walter Niesel

Die Psychoenergetik nach Niesel ist eine Arbeit zur ganzheitlichen Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Menschen von Körper, Geist & Seele. Der Kern der Psychoenergetik ist das energetische Bearbeiten von Familienkonflikten, die ganzheitliche Betrachtung von Familie, Partnerschaft, Kindern, Generationenlinien. Aus diesen Erfahrungen resultieren die Ergebnisse unseres Lebens. Die Klärungen führen zu innerem Frieden, Lebensfreude, persönlichem Wachstum und Wohlbefinden.

Prof. Dr. Dr. Walter Niesel (1923-2008) aus Bochum war ein unermüdlicher Forscher und Gelehrter. Als Pionier ganzheitlicher Heilungswege entwickelte Niesel in 25jähriger Forschungstätigkeit lösungsorientierte Methoden der Bioenergetik, Energiefeldtherapie, Psychoenergetik, sowie des Kollektiven Unbewussten nach Carl Gustav Jung.

Sie möchten mehr wissen über Walter Niesel Klick hier.  

Seine neuesten Erkenntnisse flossen immer in seine bereits bestehende Arbeit mit ein. Sein ganzes Wissen stellte uns Niesel zur Verfügung. Keine Frage war ihm jemals zuviel. Niesel arbeitete mit jeder Person, die ihn aufsuchte, betrachtete jeden Menschen mit gleicher Wichtigkeit und Anteilnahme. Man spürte seine Tat- und Schaffenskraft. Ebenso seinen immensen Willen, jeglichen Dysfunktionen in positiver Weise entgegenzuwirken.

Sobald Niesel den Kursraum betrat, veränderte sich die Atmosphäre augenblicklich. Seine Präsenz war leicht und leise. Auf den ersten Blick eher unauffällig. Sobald Niesel jedoch zu referieren begann, konnte man eine Stecknadel fallen hören. Seine Lehren faszinierten uns. Das stete Ziel: Körper, Geist & Seele auf energetischem Wege sanft in Einklang zu bringen. Neue Lösungswege für scheinbar aussichtslose Themen bis tief in die Nacht zu erforschen, zu vermitteln, zu trainieren, war Niesel`s Leidenschaft.

Psychoenergetik, Reiki und Schulmedizin

Energetische Heilmethoden für Ärzte und Mediziner, die hinter die Kulissen von Erkrankungen schauen möchten, ergänzend zur Fachmedizin.

Dr. Esther Maria K. Onkologin, Reiki-Lehrerin, Psychoenergetik-Trainerin: "Psychoenergetik, Reiki als Selbsthilfe, ist eine tägliche Entlastung für uns. Meine Patienten werden ruhiger, gewinnen neues Selbstvertrauen zu sich und dem Leben. Es geht immer um Jetzt! Leben vorwärts leben."

 

"Ergänze, was fehlt."

Psychoenergetik PL3

"Kraftvoll weitergehen"
Individuelles Persönlichkeitsseminar
"Der Vatercode"
Vater: Kraft, Fülle, Yang.
"Ergänze, was fehlt."
Klärung der Vaterbeziehung
Seminardauer:
1-Tagesseminar, 10-19 h
Seminargebühr: € 280 inkl. Skript

 
Info & Anmeldung

Praxis Monika Stukator
Mülheimer Str. 77
47058 Duisburg am Rhein
Wunschtermin: Mo-Sa 10-19 h

"Die neue Ordnung" 

Psychoenergetik PL4

"Atemerfrischend weitergehen"
Individuelles Persönlichkeitsseminar
"Der Muttercode"
Mutter: Atem, Sicherheit, Yin, Potential
"Ergänze, was fehlt."
Klärung der Mutterbeziehung
Seminardauer: 1-Tagesseminar, 10-19 h
Seminargebühr: € 280 inkl. Skript


Stagnation oder Weiterentwicklung  

Viele Defizite basieren auf einem Mangel an Kommunikation, Missverständnissen, Nichtreden, Nichtwissen, aufgestauten Emotionen, Aufschieberitis - der Prokrastination. Wie entsteht Prokrastination? Meist dann, wenn man sich vor einer Aufgabe fürchtet, Bedenken hat, zu versagen oder kritisiert zu werden. Da fällt Aufschieben wesentlich leichter. Kurz gesagt: Weiterentwicklung stagniert. Alles bleibt beim Alten.

Individuelle Persönlichkeitsentwicklung

Unstimmige Themen korrigieren, in eine neue Ordnung führen, stärkt Dich und Dein kostbares Leben an jedem neuen Tag.

 Zitate Walter Niesel

"Wenn bei mir etwas ausgelöst wird, ist bei mir auch etwas nicht in Ordnung. Unbewusste Fehleinstellung bearbeiten. Nur Meditation allein ist nicht ausreichend. Bearbeiten ist wichtig! Handeln, das Thema ausarbeiten, das ich selbst mitbringe."

"Ich lasse nicht zu, dass etwas meinen Körper ruiniert.
Lieber korrigiere ich die Fehlhaltung meiner Gedanken."
"Was macht es mit mir, was in meiner Generationenfamilie los war?"

"Wie kann ich mich davon verabschieden, was mir einfach nicht gut tut, womit ich mich nicht identifizieren kann, in meiner Familie jedoch üblich ist?"

Feedback

N. G. "Das ist die beste Entscheidung meines Lebens, hierher zu kommen. Umwerfend, grandios, beeindruckend, traumhaft schön."

Karo S. "Das Mutterseminar hat viel gelöst. Die Beziehungen zu meiner Mutter und zu meiner Tochter sind besser geworden.
Ganz viel positives geschieht. Ich bin klarer mit mir selbst und verhalte mich anders. Das Umfeld spiegelt dies positiv. Danke.

Sandra K. "Seit dem Seminar hab ich keinerlei Beschwerden mehr, es geht mir in allem supergut. Ich bin in meiner Kraft."

Dr. E. M. K. Onkologin "Diese Arbeit ist sehr segensreich. Ich hätte Herrn Niesel gerne persönlich gekannt, doch diese Arbeit
macht ihn so nah, so spürbar, als sei er anwesend. Von Herzen Dank."

Winfried T. "Alles ist besser geworden, meine Gesundheit, meine Projekte, einfach alles! Und ich kann endlich durchatmen!"

Walter P. "Die Ängste sind weg. Ich achte sehr darauf, gut zu atmen. Ist schon toll, was man so alles erleben kann."

Andreas W. "Hat viel bewegt und bewusst gemacht. Ich komme gerne wieder. Mir gehts super!"

Manuela G. "Seitdem ich diese Arbeit kenne, werde ich immer mehr ich SELBST. Vielen Dank."

Dr. Peter S. "Diese Arbeit ist sofort spürbar. Es geht mir ausgezeichnet."

Die Website benutzt Cookies.