banner reiki thanks

Reiki-Seminare seit 1999, Einzelseminare, Coaching, CHI-Kraft-für-Dich, Reiki-Anwendungen, Metamorphose, 47058 Duisburg am Rhein 0203-3463027

Du möchtest Aspekte klären.

Klick hier: Persönlichkeitscoaching

Herzlich Willkommen!

 

Mein Name ist Monika Stukator. Es ist mir eine Freude, Sie hier zu begrüssen. Meine Lebenserfahrungen führten mich durch Höhen und Tiefen und bewirkten, mich immer wieder zu erneuern. Unstimmigkeiten wichen dem Impuls, etwas dagegenzusetzen, statt die Dinge einfach so hinzunehmen. So begann ein wunderschöner neuer Lebensweg.

Transformationsprozesse haben mein Leben immer wieder in die richtige Bahn gebracht. Meine Erfahrung ist: "Was in meinem Geist klar ist, braucht mein Körper nicht irgendwann in Dysfunktionen umzuwandeln."

Vor 20 Jahren entstand mein Zentrum für Neues Bewusstsein, Gesundheitsberatung, Persönlichkeitsentwicklung. Für motivierte Menschen, die sich klären und weiterentwickeln möchten. CODE: Yr SKILLS.

TIPP: Die Reiki-Entspannungsmethode unterstützt Menschen, mit mehr Freude und Leichtigkeit zu leben.
Für jede interessierte Person, für Heilberufe, Ärzte, HeilpraktikerInnen, ErzieherInnen, Krankenschwestern u.a..

Reikiseminare nach Dr. Mikao Usui unterteilen sich in Grad 1-4.

Reiki 1 Basis-Seminar  Daniela F. Reiki Grad I: "Süsses und Alkohol brauche ich nicht mehr. Es geht mir supergut."

Reiki 2 Aufbau-Seminar  inkl. Persönlichkeitsarbeit, Marko T. "Ich komme immer besser bei mir an. Soll so bleiben!"

Reiki 3 ReikimeisterIn  Katja N. "Die beste Entscheidung meines Lebens!"

COACHING

Manchmal suchen mich Klienten als letzte Rettung auf. Unstimmigkeiten an Körper, Geist, Seele, fordern dazu auf, hinter die Kulissen zu schauen. Wieso passiert mir das? Wie kann ich es ändern?

 

Nesibe besucht Reiki II  als Einzelseminar und sagt: "Rette mich! Ich will aussteigen aus falschen Vernetzungen, raus aus der Achterbahn!" Reiki II: Natürliche Selbstheilungskräfte, Erdung, Mitte, Balance. CODE: Klarheit, Neuordnung.

"Es geht mir supergut! Fühl mich ganz leicht und frisch. WOW! Freu mich sehr!!" N. B.

Was passt jetzt zu Dir?

Ein individuelles Coaching oder ein Seminar, was Dich anspricht. Skills: Klarheit. Aufbau.

Was Dich hier erwartet

Ein herzliches Miteinander. Neues Bewusstsein, Balance, Klarheit. Empathie, Wertschätzung zu Dir und den Leistungen Deines Lebens.

Individuelle Persönlichkeitsentwicklung: Was willst Du erreichen? Stell es Dir als Bild schon mal vor. Ergänze, was Dir fehlt.

Das Schönste ist: Jede Person kann sich klären, egal, wo sie gerade ist.

Hier findest Du mich

Monika Stukator
+49 203-3463027

Praxis Mülheimer Str. 77
47058 Duisburg am Rhein
Flexible Termine Mo-Sa 10-19 h
Individuelle Beratung. Tipps für Deinen Erfolg, privat, beruflich, gesundheitlich.
Erreichbar über T-Nr. 0203-3463027, oder via Kontaktformular.

 

Meine Ausbildungen

1995-2003 Reiki-Ausbildungen, Dagmar Bernhard, MA, Rosenheim, u.a.
1998, Psycho-Physiognomik, Wilma Castrian, Hamburg
1999-2006, Ausbildung Psychoenergetik-TrainerIn, Prof. Dr. Dr. Walter Niesel, Bochum
2002, 2007, 2008, Magnified Healing Ph1, Ph2, Ph3, Gisele King, Alicante, Spain
2009, Ho`oponopono, Hawai, Heilung der Kommunikation, Dr. Ihaleakala Hew Len, Chiemsee
2009, Metamorphische Methode, Pränatale Prägungen wandeln, Gaston St. Pierre
2012, Ausbildung Hypnose-Coach, TherMedius-Institut, Bremen, Thomas Kemmler-Keil
2013, Analgesie, TherMedius-Institut, Bremen, Thomas Kemmler-Keil
2013, THE WORK nach Byron Katie, Modul der Kommunikationspsychologie, Oberstaufen, Robert-Betz-Seminare
2014, Gesprächsführung nach Rogers, Dr. Phil. Günter Haberkamp, Münster
2015-2017, Ausbildung HP Psych, HP-Schule Volker Rupp, Düsseldorf
2017, Autogenes Training, Trainerschein, Impulse-Institut, Solingen
2018, Erste Hilfe Deutsches Rotes Kreuz, Duisburg
2019, Der Limbische Code: Wie sind unsere Emotionen codiert? Wie ändern wir es?
2020, Akasha Reading, Sabine Wettengel, 91183 Abenberg

Die Website benutzt Cookies.