Reiki-Thanks© Monika Stukator Seminare . Anwendungen .  Persönlichkeitsentwicklung . Balance . Walter Niesel .    

REIKI nach Mikao Usui Japanische Methode zur Entspannung

Reiki Grad I: Körper, Geist & Seele in Einklang bringen, Unstimmiges lösen. Klick hier. Ziel: Entspannung, Balance, Erdung.

Reiki hat mich von Energielosigkeit zu Entspannung und neuer Kraft geführt. "Ich wusste nicht, dass ich mich so frei fühlen kann." Reiki Grad I.

Reiki Grad II hat vieles auf einen guten Weg gebracht. Ich bin von weit her angereist, weil  mich die Seite immer aufgebaut hat. Das hat sich gelohnt! Danke für alles.
Ausbildung RII bis Reiki Grad IV.
Location: In person and Online.

 

Reiki 5+6
DaiChoWa, DaiFaShu
Flyer auf Anfrage.
 

Persönlichkeitstrainings nach Prof. Dr. Dr. Walter Niesel.
Familiensysteme verstehen, korrigieren. Ergänzen Sie, was fehlt. Für weitere Informationen zu den Seminaren sprechen Sie uns bitte an.

Der Muttercode, Aspekt: Atem, 1-Tagesseminar, € 280.
Der Vatercode, Aspekt: Kraft, 1-Tagesseminar, € 280.


Zitate Walter Niesel

"Ich lasse nicht zu, dass etwas meinen Körper ruiniert. Lieber korrigiere ich die Fehlhaltung meiner Gedanken."
"Was macht es mit mir, was in meiner Generationenlinie los war?"
"Wie kann ich mich davon verabschieden, was mir nicht guttut, in meiner Familie jedoch üblich ist?"

 

Info & Termine Monika Stukator 

"Man kann lernen, mit seinen Themen anders umzugehen."

"Mutig sein. Unstimmigkeiten klären. Glück ist machbar."

0203 3463027
0160 97346390
Termine nach Absprache mo-sa. 10-19 h.
Praxis Mülheimer Str. 77, 47058 Duisburg am Rhein